Fachpraxis für Raucherentwöhnung

 

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main

 

 

0176 -

70 70 4899

 

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag von 09:00-11:00

 

 

Die Praxis zur Raucherentwöhnung in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

 

Aus Frankfurt selbst gut mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichbar.Anfahrt Raucherentwoehnung

 

i

 

Die Raucherentwöhnung um endlich Rauchen aufhören. Karin Merz

<< Neues Bild mit Text >>

Rauchen aufhören

Motivation

 

Manchmal kann es sein, daß die erforderliche Motivation zum Rauchen aufhören noch nicht ganz vorhanden ist.

 

Auch hier kann man Hypnose nutzen, um die entsprechende Motivation zu finden oder um heraus zu finden warum die Motivation sich nicht einstellen will.

Und natürlich dazu um diese auf das Ziel fokussierte Motivation zu finden.

 

Oder auch um heraus zu finden, warum will ich denn eigentlich noch nicht aufhören, was macht das denn für einen Sinn.

Was ist der Profit den ich aus dem weiter Rauchen ziehe.

Weil irgendetwas Positives muss es ja geben sonst hätten Sie doch schon längst aufgehört ...oder?

 

 

 

Unbewusste Blockaden heraus finden

 

Hier kann man heraus finden was im Wege steht und wie es opimal bearbeitet werden kann.

 

 

Zum Motivationsaufbau zur Raucherentwöhnung können mehrere Sitzungen nötig sein.

Die Anzahl kann dann bei jedem einzelnen unterschiedlich sein.

 

Motivation steigern zum Rauchen aufhören Nehmen Sie Kontakt auf.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Merz