Fachpraxis für Raucherentwöhnung

 

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main

 

 

0176 -

7070 4899

 

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag von 09:00-11:00

 

 

Die Praxis zur Raucherentwöhnung in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

 

Aus Frankfurt selbst gut mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichbar.Anfahrt Raucherentwoehnung

 

i

 

Die Raucherentwöhnung um endlich Rauchen aufhören. Karin Merz

<< Neues Bild mit Text >>

Über mich

Name: Karin Merz

Praxisstandort: Frankfurt/Westend, Beethovenstrasse 35a


 

Nach dem Abitur startete ich als Krankenschwester und arbeitete dann 1,5 Jahre in der Intensivpflege.

Darauf folgte das Studium der Ernährungswissenschaften, welches ich als Diplom Oecotrophologe abschloss und mich dann lange Jahre der klinischen Forschung zuwand.

 

Dann Heilpraktiker für Psychotherapie, die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin erfolgte am Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz unter Leitung von Götz Renartz.

 

In 2008 eröffnete ich die Praxis für Hypnose und Psychotherapie in Seligenstadt und siedelte vor einigen Jahre nach Frankfurt/Westend um.  

 

Einer meiner ersten Kontakte war die Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Danach war ich so fasziniert wie leicht und einfach das bei mir gewesen war und fing an mich für Hypnose zu interessieren.

War ich bisher nur schulmedizinisch unterwegs gewesen wurde die Neugier was mit Hypnose noch alles möglich sei, immer größer und größer.

Mit meinem riesigen Erfahrungsschatz in der Schulmedizin betrat ich Neuland was die mentalen Möglichkeiten betraf.

 

Ich belegte Hypnose Seminare und zeitgleich reifte der Entschluss eine eigene Praxis zu eröffnen weil ich so viele Antworten fand.

 

Meine Philosophie war, wenn ich etwas mache dann richtig und nicht tausend andere Methoden neben her.

 

Also belegte ich alles was es an Seminaren zu Hypnose gab bei meinem Ausbildungszentrum. Und das war eine ganze Menge.

Meine Ausbildung habe ich beim Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz noch bei Götz Renartz (Facharzt für Psychotherapie) selbst gemacht.

Später folgten noch Weiterbildungen in England.

 

Mittlerweile habe ich über 11 Jahre Praxiserfahrung in Hypnosetherapie und vielen Klienten schon weiterhelfen können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.