Fachpraxis für Raucherentwöhnung

 

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main

 

 

0176 -

7070 4899

 

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag von 09:00-11:00

 

 

Die Praxis zur Raucherentwöhnung in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

 

Aus Frankfurt selbst gut mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichbar.Anfahrt Raucherentwoehnung

 

i

 

Die Raucherentwöhnung um endlich Rauchen aufhören. Karin Merz

<< Neues Bild mit Text >>

Hypnose Rauchen aufhören

Mit Hypnose Rauchen aufhören, wie geht das denn? Was ist denn Hypnose?

 

Mit Hypnose Rauchen aufhören, davon haben viele schon gehört.

 

Aber was ist denn nun Hypnose?

 

Hypnose ist eine Kommunikationsform, deren Ziel es ist einen TranceZustand zu erreichen.

Man kann Trance beschreiben als Bewußtseinszustand, in dem die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Inhalt gerichtet ist und andere Reize (z.B. die Geräusche der Umgebung) kaum oder gar nicht bewußt wahrgenommen werden.

 

Jeder kennt diesen Zustand, wenn z.B. wir ganz in die Lektüre eines spannenden Buchs vertieft sind oder einen packenden Film im Fernsehen anschauen und störende Einflüsse in unserer Wahrnehmung ausblenden, vielleicht gar nicht merken wie uns jemand anspricht.

Mit Hypnose Rauchen aufhören Nehmen Sie Kontakt auf.

 

 

 

 

Rauchen aufhören Hypnose, in Frankfurt 

Jeder Mensch erlebt täglich solche "Alltagstrancen", welche einen natürlichen Teil des Lebens ausmachen. 

In der Hypnosetherapie kann man die gebündelte Aufmerksamkeit in das eigene innere Erleben, Denken und Fühlen richten und mit seinem eigenen Unbewussten Lösungsmöglichkeiten finden, die individuell und dadurch hochgradig effektiv für Sie selbst passend sind.

 

Die Trance ist dabei ein sehr entspannter Zustand. Jedoch schläft man nicht wie manche vermuten.

 

Von aussen sieht das vielleicht so aus, aber die Sinne sind geschärft nach innen gerichtet und man hat vielleicht so manche Erkennntnis, die man im Alltagsbewusstsein nicht gefunden hat.

 

Aber auch die Möglichkeit Angewohnheiten (so wie das Rauchen schnell verändern zu können kennzeichnet Hypnose.

Sodass man ruhig und gelassen als Nichtraucher sein kann, ohne den stündlichen Kampf gegen den Drang eine rauchen zu wollen.

 

Ex- Raucher, die auch auf unbewusster Ebene Nichtraucher sind, können das sein. Raucher die aufgehört haben ohne die Ketten zu lösen, verspüren auch nach dem Aufhören immer wieder einen Drang gegen den sie dann in den entsprechenden Situationen immer wieder gegen ankämpfen müssen. Rauchen aufhören Hypnose kann dem ein Ende setzen.

 

 

 

Hier geht es zur Klienteninformation & Preisen :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.